Karriere

Karriere bei der AAV

Bereits seit 1988 sind wir erfolgreich als Vermittler von Kapitalanlagen tätig. Die AAV Fondsvermittlung hat sich frühzeitig auf die Vermittlung von Investmentfonds ohne Ausgabeaufschlag spezialisiert.

Zu unseren Kunden zählen Bankangestellte, Anlageberater, Mitarbeiter von Investment-gesellschaften und Privatanleger mit langjähriger Anlageerfahrung. Bei unseren Kunden und Geschäftspartnern sind wir als zuverlässiger Partner für die Vermittlung von Investmentfonds bekannt.

Wir haben das Bestreben, für unsere Kunden der günstigste Anbieter für Investmentfonds zu sein. Dadurch erzielen wir einen Mehrwert für unsere Kunden, unsere Geschäftspartner und uns selbst.

Nur zufriedene Kunden zeichnen und verwahren weiterhin über unsere Vermittlung Investmentfonds. Deshalb richten wir unsere gesamte Tätigkeit auf den Bedarf und die Zufriedenheit unserer Kunden sowie neuer Kunden aus.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen

Bankkaufmann (m/w/d)

Bei der AAV Fondsvermittlung gibt es täglich neue Herausforderungen.

Wir bieten Ihnen eine flache Hierachie und somit einen hohen Einfluss auf die Organisation und Ihre eigenen Arbeitsabläufe.

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Die beratungsfreie Betreuung unserer Kunden via Telefon, Email und Brief.
  • Selbstverantwortliche, fallabschließende Bearbeitung von Kundenanfragen.
  • Sicherstellung der fallabschließenden Vorgangs- und Email-Bearbeitung.
  • Unterstützung der Geschäftsleitung in der Verwaltung und Organisation.
  • Der Umgang mit MS-Office-Anwendungen stellt Sie vor keine Probleme.

Das ist Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bankkaufmann (m/w/d).
  • Sie verfügen bereits über erste Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt.
  • Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und Spaß an der telefonischen und schriftlichen Beantwortung von Kundenanfragen.
  • Sie arbeiten lösungsorientiert im Sinne unserer Kunden.
  • Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen rundet Ihre Profil ab.

Wir bieten Ihnen:

  • Eine umfassende Einarbeitung und kontinuerliche Weiterbildung mit interessanten Zukunftsperspektiven.
  • Einen krisensicheren und unbefristeten Vollzeitvertrag.
  • Eine überdurchschnittliche Vergütung ohne Umsatz- und Zielvorgaben.
  • Eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgabe.
  • Einen bestehenden Kundenstamm.
  • Einen modernen Büroarbeitsplatz im Zentrum von Aalen.
  • Ein junges, motiviertes Team und eine offene, vorwärts geprägte Unternehmenskultur.

Benefits:

  • Wir bieten Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
  • Betriebliche Altersvorsorge.
  • Flexible Arbeitszeiten.
  • Wir stellen einen Parkplatz zur Verfügung bzw. übernehmen die Kosten für einen Dauerparkplatz in der Nähe von unserem Büro.

Sie sind interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu.

AAV Fondsvermittlung GmbH & Co. KG
Südlicher Stadtgraben 11 – 73430 Aalen
[email protected]

Wir freuen uns auf Sie

Initiativbewerbung

Bei der AAV Fondsvermittlung gibt es täglich neue Herausforderungen.

Wir bieten Ihnen eine flache Hierachie und somit einen hohen Einfluss auf die Organisation und Ihre eigenen Arbeitsabläufe.

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung – idealerweise als Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung.
  • Sie sind Quereinsteiger und verfügen über keine geeignete Ausbildung? Kein Problem – wir finden eine Lösung.
  • Sie arbeiten lösungsorientiert im Sinne unserer Kunden.
  • Der Umgang mit MS-Office-Anwendungen stellt Sie vor keine Probleme.

Sie sind interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu.

AAV Fondsvermittlung GmbH & Co. KG
Südlicher Stadtgraben 11 – 73430 Aalen
[email protected]

Bewerbung

Hier haben Sie die Möglichkeit der direkten Bewerbung.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

    Ihre Unterlagen im PDF-Format oder als Bilddatei:

    Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.

    *Pflichtfeld